1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Einfach mal abtauchen

  6. >

Spenge: Die Tauchschule von Inga und Martin O‘Toole erfährt in Coronazeiten einen erheblichen Zulauf

Einfach mal abtauchen

Spenge

Es ist die Stille einer verborgenen Welt, das Naturerlebnis, das Inga O‘Toole reizt, wenn sie unter Wasser geht. „Vielleicht auch ein bisschen die Abenteuerlust, aber auf jeden Fall die Gelegenheit, einfach abzuschalten“, sagt die Spengerin.

Von Daniela Dembert

Tauchlehrerin Inga O‘Toole führt gemeinsam mit ihrem Mann Martin die Tauchschule „Unterwassersafari“ an der Bielefelder Straße 98 in Lenzinghausen. Foto: Dembert

Mit ihrem Mann Martin führt sie die Tauchschule „Unterwassersafari“ an der Bielefelder Straße 98 und bietet Tauchkurse für Jung und Alt, Ausbildungen zum Bootsführerschein sowie Verkauf und Verleih von Ausrüstung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!