1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Einstellung ohne Stellenausschreibung“

  6. >

FDP-Chef Klocksin hat einige Fragen an Hövelhofs Bürgermeister Berens

„Einstellung ohne Stellenausschreibung“

Hövelhof

Im Bürgermeisterreferat in Hövelhof ist im Herbst vergangenen Jahres eine Stelle für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit geschaffen worden. Die Vorgehensweise wirft nun Fragen auf.

Von Jürgen Spies

Im Schützen- und Bürgerhaus findet die nächste Hövelhofer Ratssitzung statt. Foto: Meike Oblau

„Soweit uns bekannt ist, erfolgte die Einstellung ohne vorherige Stellenausschreibung. Bitte erläutern Sie, warum keine Stellenausschreibung erfolgte.“ Diese und einige weitere Fragen hat jetzt schriftlich André Klocksin, Fraktionsvorsitzender der FDP, Bürgermeister Michael Berens gestellt. Klocksin bittet um Beantwortung in der nächsten Ratssitzung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE