1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Elektro-Weidezäune in Wewer gestohlen

  6. >

Paderborner Polizei sucht Zeugin, die mit dem betroffenen Schäfer sprach

Elektro-Weidezäune in Wewer gestohlen

Paderborn-Wewer

Mehrere elektrische Weidezaunnetze sind an der Straße „Wewersches Bruch“ gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

- -

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Ein Schäfer hat auf der Wiese, nahe der Aldi-Filiale, Areale für seine Schafe mit Elektroweidezäunen abgeteilt. Am Mittwoch stellte er laut Polizei fest, dass mehrere Netze entwendet worden waren. Von einer bislang unbekannten Zeugin erfuhr der Schäfer zudem, dass zwei Männer die Weidezäune am Dienstag, 12. Oktober, gegen 19 Uhr, abgebaut und in einen weißen Lieferwagen gepackt haben sollen.

Die Zeugin und weitere Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden von der Polizei gebeten, sich unter der Rufnummer 05251/3060 Polizei zu melden.

Startseite