1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Endlich: Enger macht wieder auf!

  6. >

Viele Besucher genießen Musik auf dem Barmeierplatz – einige tanzen vor der Bühne – Veranstalter zufrieden

Endlich: Enger macht wieder auf!

Enger

Das erste Wochenende im Zuge von „Enger macht auf“ auf dem Barmeierplatz hätte kaum besser laufen können. Bei herrlichem Sommerwetter ist der Biergarten bestens besucht gewesen, zahlreiche Menschen haben die Veranstaltungen auf der Bühne genossen.

Von Annika Tismer

Am Samstagabend begeistern Tainted Five auf der Bühne auf dem Barmeierplatz. Während ihres Auftritts ist es besonders voll. Foto: Annika Tismer

Nach dem erfolgreichen, offiziellen Start am Donnerstagabend dürfte auch der Freitagabend allen Beteiligten Grund zur Freude gegeben haben. Nahezu jeder Tisch war besetzt, als die Band Guns’n Garnich aktuelle Hits und Klassiker zum Besten gegeben hat. Vor der Bühne wurde sogar vereinzelt getanzt. Unter Einhaltung aller Hygieneregeln durfte nach fast eineinhalbjähriger Pause endlich einmal wieder mit Freunden auf dem Barmeierplatz zusammengesessen und gefeiert werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!