1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Endlich soll es die 60-Jahr-Feier geben

  6. >

Gemischter Chor Oberbauerschaft zieht Bilanz und freut sich auf Konzerte und Veranstaltungen 2022

Endlich soll es die 60-Jahr-Feier geben

Hüllhorst-Oberbauerschaft

Ehre, wem Ehre gebührt: Im Jahre 2010 hat der Gemischte Chor Oberbauerschaft mit einer Feierstunde sein 50-jähriges Bestehen und damit sein goldenes Jubiläum begangen. Daran war beim 60. Geburtstag des Chores, der fester Bestandteil im kulturellen Leben der Gemeinde ist, jedoch gar nicht zu denken.

Von Anette Hülsmeier

Den neuen Vorstand des Gemischten Chores bilden (von links) Margret Buschmann, Reinhold Bollmann, Helmut Therolf, Ragnhild Wellpott, August Steinmeier, Ingrid Wöckener und Andreas Dahm, hier mit ihrem Chorleiter Bernhard Feldkötter. Foto: Anette Hülsmeier

Pandemiebedingt musste die 60-Jahr-Feier nicht nur 2020, sondern auch noch 2021 ausfallen. Daran erinnerte Vorsitzender Andreas Dahm während der Jahreshauptversammlung des Chores im Hotel Kahle Wart am Montagabend.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE