1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Endlich wieder Live-Musik

  6. >

Goodbeats eröffnen mit neuer Besetzung Freiluft-Konzertsaison im Neuhäuser Schlosspark

Endlich wieder Live-Musik

Paderborn-Schloß ...

Die Goodbeats sind zurück, und das nicht nur mit neuen Songs, sondern gleich mit neuer Besetzung. Ihr erstes Livekonzert seit fast einem Jahr spielte die Band am Samstag mit 350 Gästen vor ausverkauftem Haus am Schloss in Neuhaus.

Von Rebecca Borde

Die Goodbeats überzeugen ihr Publikum nicht nur mit neuen Songs, sondern auch mit neuer Besetzung in abgestimmten Bühnenoutfits (von links): Thommy Rosenkranz (Gitarre), Thilo Pohlschmidt (Gesang und Gitarre), Igor Lier (Schlagzeug) und Daniel Hopf (Bass). Foto: Rebecca Borde

Der Auftritt sei zunächst als Streaming-Konzert online geplant gewesen, wurde aber kurzfristig umdisponiert, so dass ein Open-Air-Konzert stattfinden konnte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE