1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Endlich wieder Restaurant-Gäste

  6. >

Familie Stranghöner vom Hotel und Restaurant Freihof in Hiddenhausen hat die coronabedingte Schließung gut überstanden

Endlich wieder Restaurant-Gäste

Hiddenhausen

„Es geht uns gut.“ Claudia und Stefan Stranghöner, die Restaurant und Hotel Freihof führen, sitzen auf ihrer noch leeren Terrasse und lächeln: zum einen, weil „wir durch die vergangenen Monate gut durchgerutscht sind“, zum anderen, weil sie ihren Betrieb nun wieder voll öffnen können.

Von Karin Koteras-Pietsch

Claudia und Stefan Stranghöner auf ihrer Restaurant-Terrasse. Die Glaswände zählten zum Hygienekonzept, jetzt schützen sie auch vor Wind. Noch ist der Parkplatz vor dem Freihof in Schweicheln leer. Ab 9. Juni werden hier wieder die Gäste parken. Foto: Karin Koteras-PietschKarin Koteras-Pietsch

Am 1. November vergangenen Jahres musste das Restaurant coronabedingt geschlossen werden. Jetzt geht‘s wieder los.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!