1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Endlich wieder Varieté

  6. >

Bis zum Jahresende sind im GOP Bad Oeynhausen noch drei verschiedene Programme zu sehen

Endlich wieder Varieté

Bad Oeynhausen

Mit der Open-Air-Show „Varieté im Park“ ist für das GOP Bad Oeynhausen der erste Teil des Neustarts nach dem Lockdown bereits geglückt. Nach zwölf Veranstaltungen auf der Freiluft-Bühne im Kurpark feiert am Donnerstag, 29. Juli – dann jedoch im Kaiserpalais – die neue Afrika-Show „Le club reloaded“ Premiere. Bis zum Jahresende sind noch zwei weitere Shows geplant – sofern es die Corona-Lage zulässt.

Von Malte Samtenschnieder

Volles Programm: Bis zum Jahresende zeigt das GOP-Kaiserpalais noch drei verschiedene Shows. Foto: Malte Samtenschnieder

Laut Werner Buss, Künstlerischer Direktor der GOP Entertainment Group, dauert es bis Ende Juli, bis an allen sieben Varieté-Standorten der Spielbetrieb wieder hochgefahren ist. Als erstes habe sich in Münster der Vorhang wieder gehoben. Die Premiere der dortigen Show „Undressed“ sei für ihn sehr emotional verlaufen, weil sie sich coronabedingt mehrmals verschoben habe.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!