1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Engagiertes Plädoyer für Glasfaser

  6. >

Hüllhorster Ortsteilgespräch mit Ortsvorsteherin und Bürgermeister vor dem Sportlerheim

Engagiertes Plädoyer für Glasfaser

Hüllhorst

Im Freien und daher ohne die obligatorische Maske trafen sich jetzt politikinteressierte Gemeindemitglieder auf Einladung der Ortsvorsteherin Dorothee Eggert zum Ortsteiltreffen, der inzwischen 17. Veranstaltung dieser Bürgergesprächsreihe.

Von Peter Götz

Von Brennnesseln bis zum Vandalismus – die 40 Besucher des Hüllhorster Ortsteilgesprächs hatten viele Fragen, aber auch Anregungen im Gepäck. Foto: Peter Götz

Während auf den Fußballplätzen eifrig trainiert wurde, trafen sich vor dem Sportlerheim nördlich der Rasenflächen engagierte Hüllhorster, Vertreter der örtlichen Vereine, der Wirtschaft und der Politik zum persönlichen Meinungsaustausch mit CDU-Bürgermeister Michael Kasche.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!