1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Engers Feuerwehrchef würde weitermachen

  6. >

Entscheidung trifft der Stadtrat – Michael Rogowski und Stellvertreter Arndt Höpker sind bereit

Engers Feuerwehrchef würde weitermachen

Enger

Eigentlich hätte schon im März ein neuer Feuerwehrchef feststehen sollen. Doch wegen der Corona-Pandemie waren die dafür nötigen Versammlungen nicht möglich.

Von Kathrin Weege

Feuerwehrchef Michael Rogowski. Foto: Kathrin Weege

Nach Informationen dieser Zeitung würde die Spitze mit Feuerwehrchef Michael Rogowski und Stellvertreter Arndt Höpker weitermachen wollen. „Wir können uns das gut vorstellen“, sagt Rogowski. Allerdings liege das nicht in seinen Händen. Er und Höpker sind seit 2015 in der Leitung, alle sechs Jahre wird das Amt neu besetzt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE