1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Erneute #Sommerbühne 2022 denkbar

  6. >

Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH und Projektpartner sind mit dem Verlauf des Programms zufrieden

Erneute #Sommerbühne 2022 denkbar

Bad Oeynhausen

Wenige Tage nach dem Abschluss der Veranstaltungsreihe #SommerbühneBad­Oeynhausen zieht Beate Krämer, Geschäftsführerin der Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH, eine zufriedene Bilanz. Wie berichtet, war das Programm auf der Freiluftbühne vor dem Kaiserpalais am 1. August zu Ende gegangen. Das Kleinkunstprogramm in der Innenstadt lief hingegen bis zum vergangenen Samstag weiter.

Von Malte Samtenschnieder

Schon bei der Kampagne für die #Sommerbühne kam dem „Y“ in Bad Oeynhausen eine besondere Rolle zu. Diese erschloss sich jedoch erst mit der Vorstellung der neuen Stadt-Marke im August. Foto: Malte Samtenschnieder

„Nach dem Lockdown hat das Programm immer samstags in der Fußgängerzone zu einer Belebung der Innenstadt beigetragen“, sagte Beate Krämer. Sie habe viel Lob erhalten: „Das Schönste war, als jemand meinte: Es scheint mir, als ob es das immer schon gegeben hat.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!