1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Ernst Becker ist Ehrenvorsitzender

  6. >

Volksbildungswerk Espelkamp verabschiedet seinen langjährigen Vorsitzenden mit Überraschungsgästen

Ernst Becker ist Ehrenvorsitzender

Espelkamp

Ernst Becker ist im „Krug zum grünen Kranze“ in Schmalge als Vorsitzender des Volksbildungswerks Espelkamp verabschiedet und zum Ehrenvorsitzenden ernannt worden.

Von Jan Lücking

Mit einem Grillfest ist der langjährige Vorsitzende des Volksbildungswerks Ernst Becker (sitzend mit Ehefrau Heidrun) verabschiedet worden. Er ist außerdem zum Ehrenvorsitzenden ernannt worden. Mit dabei: (von links) Heinrich Vieker, Beate Henke, Dr.Henning Vieker, Gabi Kopp, Manfred Steinmann und Bärbel Brandt. Foto: Jan Lücking

Von 2014 bis 2021 war er Vorsitzender des Vereins. Aus gesundheitlichen Gründen und coronabedingt war eine Feierstunde erst jetzt möglich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!