1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Eröffnung im Juni 2022 möglich?

  6. >

Espelkamp: Verein Pro Waldfreibad zieht Bilanz und freut sich auf den Neubau

Eröffnung im Juni 2022 möglich?

Espelkamp

„Ich wünsche mir, dass wir im kommenden Jahr eine verkürzte Saison im Waldfreibad Espelkamp anbieten können“, meinte Klaus Hagemeier, Vorstand AöR der Stadtwerke Espelkamp.

Von Andreas Kokemoor

Das neue Waldfreibad wird mit einer großen Rutsche ausgestattet. Die Bahnlänge wird von 50 auf 25 Meter verkürzt.

Für diesen Satz bekam er Applaus. Horst Radtke, Vorsitzender des Vereins Pro Waldfreibad, der Betreiber des Schwimmbades ist, erklärte in der Jahreshauptversammlung am Donnerstagabend, dass der letzte Öffnungstag des Waldfreibades Espelkamp, das 1952 gebaut wurde, in diesem Jahr am Sonntag, 22. August, sein wird.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE