1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Erstes Konzert nach genau einem Jahr

  6. >

Blasorchester Bad Holzhausen zeigt sein Können vor dem Haus des Gastes

Erstes Konzert nach genau einem Jahr

Bad Holzhausen

Von weitem schon konnte man am Sonntag die Musik des Blasorchesters Bad Holzhausen aus dem Kurpark in Bad Holzhausen hören. Das erste und einzige Kurkonzert dieses Jahres konnte vor dem Haus des Gastes bei strahlendem Sonnenschein unter der derzeit gültigen Coronaverordnung stattfinden.

Das Blasorchester Bad Holzhausen hat am Sonntag das erste und einzige Kurkonzert dieses Jahres vor dem Haus des Gastes gespielt. Mehr als 100 Zuhörer waren gekommen. Foto:

Das Blasorchester Bad Holzhausen führte ein vielseitiges Programm auf. 22 Musikerinnen und Musiker verteilten sich vor dem Haus des Gastes und spielten voller Begeisterung. Es war ihr erstes Konzert seit einem Jahr – auf den Tag genau. Zum Konzert kamen mehr als 100 Gäste, die aktiv in das Programm eingebunden wurden. Die Anwesenden wurden mit dem ausgewogenen Repertoire reichlich belohnt und auch die Aktiven des Blasorchesters Bad Holzhausen waren überglücklich, endlich wieder ein Konzert geben zu können.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!