1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Erstes Konzert seit 18 Monaten

  6. >

Am 10. September darf Pietro Lombardi im Eventcenter Halle vor 1500 Zuschauern auftreten

Erstes Konzert seit 18 Monaten

Halle

So richtig glauben können es viele Beteiligte noch gar nicht so richtig. Doch tatsächlich kann im September erstmals wie der ein Konzert im Eventcenter der OWL-Arena stattfinden.

Von Stefan Küppers

So wie auf diesem Archivbild aus dem Eventcenter der Haller OWL-Arena darf es beim ersten Konzert nach gut eineinhalb Jahren Pandemie noch nicht zugehen, denn die Bestuhlung im Saal ist eine Voraussetzung für das Pietro Lombardi singt in Halle. Foto: OWL-ArenaMEMO FILIZ

Das ist das erste Mal seit rund eineinhalb Jahren, dass in einer der wichtigsten und bedeutendsten Veranstaltungsstätten der Region endlich wieder gesungen und wohl auch mitgesungen werden darf. Nicht weniger als 21 Veranstaltungen sind in diesem Zeitraum abgesagt oder verlegt worden, öfter auch mehrmals.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!