1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Es geht früher los

  6. >

Änderungen beim dritten Abendmarkt auf dem Holter Kirchplatz am 2. September

Es geht früher los

Schloß Holte-Stukenbrock

Der dritte Abendmarkt der Ortsgemeinschaft Schloß Holte in diesem Jahr wartet am Freitag, 2. September, mit einigen Veränderungen auf. Die gravierendste: auf dem Holter Kirchplatz geht es anstatt um 17 Uhr bereits um 15 Uhr los.

Auf den dritten Abendmarkt 2022 auf dem Holter Kirchplatz am 2. September freuen sich (von links) Irene Schmied, Petra Brauckmann, Kandal Mutlu, Isolde Altena und Marlies Braun. Foto: Monika Schönfeld

Kurt Pohlmeyer, der Sprecher der Marktbeschicker, hat dafür grünes Licht gegeben. „Einige Aufbauarbeiten beginnen bereits am Donnerstagabend, die meisten kommen am Freitagmittag. Da kam dann die Frage auf, ob man nicht früher anfangen könnte. Die Marktbeschicker hatten keine Einwände“, sagt Wolfgang Gerbig, Vorsitzender der Ortsgemeinschaft Schloß Holte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE