1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Es hing an einem einzigem Fall

  6. >

Warum der Kreis Gütersloh diesen Donnerstag die Beschränkungen der Bundesbremse ganz knapp ablegen darf

Es hing an einem einzigem Fall

Gütersloh

„Es wird ein nicht so einfaches Jahr, weil Säulen der Mannschaft wie Sebastian Schonlau, Sebastian Vasiliadis und vielleicht auch noch Chris Führich gehen.“ Auch die 2. Liga würde sich ganz neu aufstellen und noch stärker werden: „Da ist Paderborn ein kleines Licht, so deutlich muss man das sagen. Dafür zu sorgen, dass dieses Licht hell brennt, wird eine Mörderaufgabe.“

Von Stefan Küppers und Oliver Horst 

Warum der Kreis Gütersloh diesen Donnerstag die Beschränkungen der Bundesbremse ganz knapp ablegen darf. Darum kann unter anderem die Ausgangssperre aufgehoben werden. Foto: Oliver Horst

Wenn man sich vergegenwärtigt, wie viel in der praktischen Konsequenz für alle Menschen im Kreis Gütersloh mittlerweile von Nachkomma-Stellen bei Corona-Inzidenzwerten abhängt, dann hätte ein Krimiautor ein Drehbuch nicht spannender schreiben können über das, was hier in den vergangenen Tagen abgelaufen ist.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE