1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Es läuft alles nach Plan“

  6. >

Neubau des Sielbades in Bad Oeynhausen: Verwaltungsrat verabschiedet einstimmig künftige Öffnungszeiten

„Es läuft alles nach Plan“

Bad Oeynhausen

Hubboden, eine ballwurfsichere Decke oder Wärmebänke – beim Neubau des Sielbades wird es immer detailreicher. Zur Freude von Andreas Schwarze, Vorstand der Stadtwerke, halten sich zudem Kosten und Bauzeit weiter im Rahmen. In der jüngsten Sitzung des Verwaltungsrates haben die Mitglieder nun einstimmig die neuen Öffnungszeiten für das Bad beschlossen. Im Mai sollen die ersten Schwimmer im Sielbad ihre Runden drehen können.

Von Louis Ruthe

Auf einer aktuellen Aufnahme der Baustellen-Webcam ist das neue Sielbad schon gut zu erkennen. Foto: Stadtwerke Bad Oeynhausen

„Es läuft alles nach Plan“, berichtete Andreas Schwarze im Verwaltungsrat. Durch das frühe Ausschreiben vieler Gewerke habe man Kostensteigerungen vermeiden können. Derzeit werde vor allem im Inneren des Bades Hand angelegt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE