1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. „Es reicht jetzt endgültig“

  6. >

Aussichtsplattform zerstört: Gemeinde und SPD Altenbeken setzen jeweils Belohnung für Hinweise auf Täter aus

„Es reicht jetzt endgültig“

Altenbeken

Die beliebte Aussichtsplattform oberhalb des Viadukts ist zerstört. Unbekannte hatten hier vergangene Woche Feuer gelegt. Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit noch an. Für sachdienliche Hinweise gibt es eine Belohnung.

Von Sonja Möller

Die Aussichtsplattform oberhalb des Viadukts in Altenbeken ist durch das Feuer komplett zerstört worden. Foto: Marion Wessels/Gemeinde Altenbeken

Die SPD Altenbeken und die Gemeinde wollen bei der Aufklärung unterstützen und haben jeweils eine Belohnung für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des oder der Täter ausgelobt. 200 Euro gibt es dafür von den Sozialdemokraten, 500 Euro von der Gemeinde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!