1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Fahrradfahrer kollidieren

  6. >

Lübbecke: Polizei sucht Zeugen

Fahrradfahrer kollidieren

Lübbecke

Zwei Fahrradfahrer sind am Dienstagmorgen auf dem Radweg der Industriestraße in Lübbecke zusammengestoßen. Hierbei verletzte sich einer der beiden Beteiligten. Der andere Biker verließ, so die Auskunft der Polizei, nach einem kurzen Gespräch die Unfallstelle.

Foto: dpa

Ein Lübbecker befuhr gegen sechs Uhr mit seinem Pedelec den Radweg der Industriestraße in Richtung Berliner Straße. In Höhe der Zeiss-Straße wechselte er die Straßenseite und befuhr ihn in entgegengesetzter Richtung.

Dort kollidierte er mit einem bisher Unbekannten, wobei der 61-Jährige zu Boden stürzte. Die beiden Radler unterhielten sich noch kurz, dann setzte der andere Unfallteilnehmer seine Fahrt fort.

Um die genauen Umstände des Zusammenstoßes zu klären, wird der unbekannte Fahrradfahrer gebeten, sich unter der Rufnummer (0571) 88660 beim Verkehrskommissariat in Lübbecke zu melden.

Startseite