1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Fertigstellung bis zur Hausmesse ist das Ziel

  6. >

Finaler Innenausbau bei Nolte Küchen in Löhne hat begonnen

Fertigstellung bis zur Hausmesse ist das Ziel

Löhne

Es wird gebaggert, verlegt und gestrichen: Im neuen Ausstellungsgebäude von Nolte Küchen läuft der Innenausbau auf Hochtouren. Der Zeitplan ist straff, der Eröffnungstermin nicht verhandelbar.

Von Lydia Böhne

Mehr als 7000 Quadratmeter Platz bietet das neue Nolte-Forum. Der um einen 3800 Quadratmeter großen Anbau erweiterte Gebäudekomplex vereint Ausstellungsfläche, Schulungs- und Besprechungsräume. Wo alte Substanz endet und Neubau beginnt, ist kaum noch zu erkennen. Foto: Nolte Küchen

Pünktlich zur Hausmesse in fünf Wochen müssen die Räumlichkeiten des neuen Nolte-Forums vorzeigbar sein. In einem Rundgang über die Baustelle gewährt Geschäftsführer Eckhard Wefing einen ersten Einblick in die neu gestaltete Repräsentationsfläche des Familienunternehmens.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!