1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Feuerwehr löscht Kellerbrand

  6. >

Defektes Kühlgerät in einem Wohnhaus löst Großeinsatz in Willebadessen-Fölsen aus

Feuerwehr löscht Kellerbrand

Willebadessen

Ein defektes Kühlgerät hat am Donnerstagabend nach Angaben der Feuerwehr einen Kellerbrand in einem Wohnhaus am Holweg in der Willebadessener Ortschaft Fölsen verursacht. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens war zunächst noch unbekannt.

Ein defektes Kühlgerät hat am Donnerstagabend offenbar einen Kellerbrand in einem Wohnhaus am Holweg in der Willebadessener Ortschaft Fölsen verursacht. Foto: Feuerwehr Peckelsheim

61 Einsatzkräfte des Löschzuges Willebadessen sowie der Löschgruppen Niesen, Helmern und Fölsen waren um 22.11 Uhr alarmiert worden. Ebenfalls wurden der in Peckelsheim stationierte Einsatzleitwagen sowie die Drehleiter aus Brakel hinzugezogen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE