1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Fiat landet nach Kollision mit Porsche auf dem Dach

  6. >

Unfall auf dem Fahreschweg in Bünde-Dünne – Punto-Fahrer leicht verletzt

Fiat landet nach Kollision mit Porsche auf dem Dach

Bünde

Die Sonne scheint und sanft streicht der Wind über das Kornfeld am Fahreschweg in Bünde-Dünne. Idylle pur, wenn nicht ein schrottreifer Fiat Punto auf der Fahrbahn liegen würde.

Daniel Salmon 

Der Fiat ist am späten Sonntagmittag mit einem Porsche zusammengestoßen Foto: Daniel Salmon

Der Kleinwagen ist am späten Sonntagmittag mit einem Porsche zusammengestoßen. „Wir haben einen ziemlichen Knall gehört“, schildert ein Anwohner der eigentlich eher ruhigen Straße. Der Mann berichtet auch: „Eigentlich ist hier Tempo 30. Aber viele Autofahrer interessiert das nicht.“ Was der Auslöser für den jüngsten Unfall war, ist laut Polizeiangaben noch unklar. Fest steht aber, dass der 32-jährige Punto-Fahrer mit seinem Wagen etwa gegen 13 Uhr auf dem Fahreschweg in Richtung Wiehenstraße unterwegs war. Zur gleichen Zeit befuhr ein Porsche-Fahrer (59) aus Melle die Lessingstraße. An der Kreuzung der beiden Straßen krachten die Wagen ineinander.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!