Ab 1. August im ehemaligen Vlothoer Hewa-Komplex
Fitness-Club eröffnet in der Kleiderfabrik
Vlotho
In einem Teil des Industriegebäudes Valdorfer Straße 100, in dem bis zum Jahr 1987 die Firma Hewa Kinder- und Jugendkleidung produzierte, zieht ein Fitness-Studio ein: Zum 1. August öffnet hier der Easyfitness Club Vlotho.
Auf einer Fläche von über 1500 Quadratmetern auf zwei Etagen werden Cardiotraining, Zirkeltraining, Gerätetraining, Freihanteltraining, Funktionaltraining, Personaltraining, Rehasport und diverse Kurse wie Zumba, Yoga, Jumping, BodyPump und viele weitere angeboten.
Die Betreiber möchten in einer lockeren Atmosphäre für jedes Mitglied die Möglichkeit bieten, Ziele zu erreichen und Spaß am Sport zu haben. Insbesondere ist das Team auf präventives Training und die Rehabilitation bei gesundheitlichen Problemen spezialisiert. „Wir wollen für die Menschen da sein und Ihnen mit unserer Unterstützung zu mehr Lebensqualität verhelfen.“, sagt Clubleiter Luca Thienelt.
Zielgruppe im Studio sind alle zwischen 16 und 90 Jahren. Großen Wert lege man auch an dem neuen Standort in Vlotho auf professionelle Beratung und besten Service.
Zur Eröffnung wird eine einjährige Mitgliedschaft mit All-inclusive Leistungen angeboten: Dazu gehören neben dem Gerätetraining und den Kursen auch die Trainingsplanerstellung, Getränke, Duschen, Massageliege und Solarium. Der Vorverkauf hat begonnen.
Nach eigenen Angaben ist Easyfitness eine der größten Fitnessketten und Franchiseanbietern Deutschlands, die seinen Mitgliedern ein top Preis-Leistung-Verhältnis bieten möchten. Aktuell gebe es rund 150 Clubs mit etwa 250.000 Mitgliedern in Deutschland, Österreich und Spanien.
Der Easyfitness Club in Vlotho wird montags bis freitags von 7.30 bis 21.30 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen von 10 bis 18 Uhr an 365 Tagen im Jahr geöffnet sein. Parkplätze in ausreichender Zahl gibt es direkt auf dem Gelände.
Startseite