1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Fleischerei Adler wird übernommen

  6. >

Justin Schiffmann aus Lichtenau-Holtheim führt Willebadessener Traditionsbetrieb fort

Fleischerei Adler wird übernommen

Willebadessen/Lichtenau

Ein Traditionsbetrieb in Willebadessen bleibt erhalten: Justin Schiffmann, Inhaber der Fleischerei Schlender aus dem Lich­tenauer Stadtteil Holtheim, übernimmt zum Januar 2022 die Metzgerei Adler – samt Personal und Standorten.

Von Daniel Lüns

Bei der Fleischerei Adler wird das bekannte Verkaufsteam weiterhin für die Kunden da sein. Dazu gehören unter anderem (von links): Monika Adler, Christina Schulte, Sindy Mattisek, Inga Teichert, Valentina Wiemers-Wins und Olga Brieler. Foto: Daniel Lüns

„Wir haben uns gesucht und gefunden“, sagen die bisherigen Inhaber, die Brüder Rainer und Edgar Adler, zur Übergabe. Ihre Kinder hatten beruflich andere Wege eingeschlagen, ein Nachfolger war zunächst nicht in Sicht. „Wichtig war uns, dass die Mitarbeiter ihre Arbeitsplätze behalten und das Geschäft vor Ort weitergeführt wird.“ Dank Schiffmann bleibt das nun gewährleistet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!