1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Ford Kombi landet im Straßengraben

  6. >

Zwei Verletzte bei Unfall auf B 68

Ford Kombi landet im Straßengraben

Warburg/Kleinenberg

Bei einem Alleinunfall auf der Bundesstraße 68 zwischen Kleinenberg und Warburg-Scherfede sind am Sonntagnachmittag gegen 14.20 Uhr zwei Menschen verletzt worden.

Aus noch ungeklärter Ursache ist dieser Ford Kombi von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet. Foto: Ralf Benner

Nach Polizeiangaben hatte ein 27-jähriger Warburger, der aus Kleinenberg kommend auf der B 68 in Richtung Scherfede unterwegs war, aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Ford Mondeo Kombi verloren. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr ein kurzes Stück über den Grünstreifen und stürzte dann in den Straßengraben. Dabei touchierte es einen Baum und kam schließlich an einem weiteren Baum zum Stehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!