1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Franz-Josef Neuwöhner ist Kaiser

  6. >

Um 19.24 Uhr fällt am Sonntagabend bei der St. Achatius-Schützenbruderschaft Stukenbrock-Senne der Vogel

Franz-Josef Neuwöhner ist Kaiser

Schloß Holte-Stukenbrock

Er hat es wieder getan: Nach 2007 ist Franz-Josef Neuwöhner zum zweiten Mal oberster Regent eines Hofstaates und somit nun Kaiser der St. Achatius-Schützenbruderschaft Stukenbrock-Senne. Mit dem 104. Schuss holte Franz-Josef Neuwöhner den Rest des Holzadlers aus dem Kugelfang.

Foto: Michael Schniedermann

„Sommer, Sonne, Schützenfest“! So lautet der bekannte Schlachtruf der Senner Schützen. Mit dem neu proklamierten Hofstaat steht 100+1-Traditionsfest in zwei Wochen nun nichts mehr im Wege.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE