1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Freiheit“ bei freiem Eintritt im Bürgerpark

  6. >

Bei den drei Glanzlichter-Open-Air-Events 2022 in Schloß Holte-Stukenbrock werden Songs von Robbie Williams, Marius Müller-Westernhagen und Queen gecovert

„Freiheit“ bei freiem Eintritt im Bürgerpark

Schloß Holte-Stukenbrock

Hits von Robbie Williams, Marius Müller-Westernhagen und dem unsterblichen Freddie Mercury mit „Queen“ fluten an drei Donnerstagen in den Sommerferien den Bürgerpark zwischen Rathaus und Gymnasium.

Von Monika Schönfeld

„No Regrets“ aus Braunschweig gelten seit Jahren als Deutschlands beste Robbie-Williams-Tribute-Band. Sie gastieren am 30. Juni im Bürgerpark. Foto: Benedikt Jorek

Nach zwei Jahren Corona-Pause sind die „Glanzlichter Open Air“ zurück. Start ist am Donnerstag, 30. Juni, mit „No Regrets“, einer Robbie-Williams-Tribute-Band. Die Kulturbeauftragte der Stadt, Anja Martin, sowie Sabine Schöppner und Carsten Bregenhorn vom Kooperationspartner SC-Gastroteam haben das Programm vorgestellt. Das Beste zuerst: Der Eintritt ist frei. Allerdings muss man einen Glanzlichter-Becher für drei Euro kaufen. Der wird aber mitgenommen und kann bei allen drei Veranstaltungen genutzt werden. Anja Martin sagt, das Neustart-Jahr nach Corona sei ein besonderes. Deshalb können die, die bei den beiden Open-Air-Glanzlichtern im Jahr 2019 einen Becher mit rosafarbenen Aufdruck gekauft und aufbewahrt haben, diesen bei allen drei Veranstaltungen dieses Jahres nutzen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE