1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Freude über Praxis, Frust bei Impfen

  6. >

Brockhagener Hausärzte Brinkmann-Klessing schließen umfangreichen Umbau ihrer Räume ab

Freude über Praxis, Frust bei Impfen

Steinhagen-Brockh...

Manche Patienten haben in den vergangenen Tagen noch immer an der Hauseingangstür geklingelt. Alte Gewohnheit. Schließlich ging es zur Hausarztpraxis mehr als 30 Jahre lang einmal ums Haus herum und durch den Hausflur. Doch seit einer Woche ist alles anders: Die Praxis Brinkmann-Klessing ist jetzt quasi über den Balkon – und damit direkt – erreichbar.

Von Annemarie Bluhm-Weinhold

Eine Treppe und ein Lift für Rollstühle und Rollatoren sind angebaut eine neue Tür und ein großes Fensterelement für den Haupteingang eingesetzt worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!