1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Frin erhält die goldene Ehrennadel

  6. >

Generalversammlung und erweiterte Vorstandswahl des Bürger-Schützenverein von 1567 Brakel

Frin erhält die goldene Ehrennadel

Brakel

„Endlich wieder die Schützenuniform anziehen“: Mehr als 130 Schützen waren der Einladung des Bürger-Schützenverein von 1567 Brakel (BSV). zur Generalversammlung 2021 gefolgt.

Der langjährige Oberst Rüdiger Frin (Dritter von rechts) hat die goldenen Ehrennadel mit Eichenlaub erhalten. Oberst Karl-Heinz Neu (links) lobte seine besonderen Verdienste. Foto: Bürger-Schützenverein Brakel

Nachdem Oberst Karl-Heinz Neu die Arbeit des Vorstands der vergangenen zwei Jahre stichpunktartig aufgezählt hat und vor allem die Verabschiedung der Satzung, die Digitalisierung und die Mitgliederaktionen in den Vordergrund gestellt hatte, wurden zahlreiche Mitglieder für 50-, 60-, 65- und 70-jährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein geehrt. Bereits am Nachmittag konnten zwei Schützenbrüder am St.-Antonius- Seniorenheim ihre Ehrung entgegennehmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE