1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Frontal in den Gegenverkehr

  6. >

Schwerer Unfall auf der Salzufler Straße in Herford – drei Verletzte – Straße gesperrt

Frontal in den Gegenverkehr

Herford

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der Salzufler Straße sind am Montag mittag drei Personen verletzt worden. Die Salzufler Straße musste für längere Zeit voll gesperrt werden.

Von Bernd Bexte

Aus ungeklärter Ursache war der Fahrer (65) des roten Toyota in den Gegenverkehr geraten und mit dem Mitsubishi einer 26-Jährigen zusammengestoßen. Foto: Bexte

Nach ersten Angaben der Polizei war gegen 12.45 Uhr der 65-jährige Fahrer eines Toyota-Sportwagens bei seiner Fahrt Richtung Innenstadt in den Gegenverkehr geraten. Die Ursache ist unklar. In Höhe der Aral-Tankstelle stieß der Herforder mit dem Mitsubishi Colt einer 26-Jährigen zusammen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE