1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Frontalzusammenstoß auf B64

  6. >

Zwei Autofahrer bei Unfall in Paderborn schwer verletzt – Bundesstraße wieder freigegeben

Frontalzusammenstoß auf B64

Paderborn

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B64 sind zwei Autofahrer am Donnerstagnachmittag verletzt worden. Die Bundesstraße war bis 19 Uhr in Höhe Abfahrt Benhausen voll gesperrt. Die Polizei hat die Straße wieder freigegeben.

Die Bundesstraße 64 wurde nach dem Unfall voll gesperrt. Foto: Oliver Schwabe

Ein Fahrer aus Münster war gegen 15.45 Uhr in Richtung Paderborn unterwegs. Sein Auto stieß frontal mit einem Fahrzeug eines Paderborners zusammen, der in die Gegenrichtung unterwegs war.

Die nach Polizeiangaben schwer verletzten Autofahrer kamen ins Krankenhaus.

Startseite