1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. FSB will auch in Zukunft begeistern

  6. >

Brakeler Unternehmen feiert 140-jähriges Bestehen – Enkel von Maximilian Schneider in Firmenleitung

FSB will auch in Zukunft begeistern

Brakel

Als festen Bestandteil des Wirtschaftslebens, wenn nicht der Stadtgeschichte von Brakel hat Hermann Temme, Bürgermeister der Nethestadt, am Freitag die Firma FSB bezeichnet. Die hat ihren 140. Geburtstag gefeiert.

Von Frank Spiegelund

Hermann Temme (vorn von rechts) hat Tobias Gockeln und Jochen Bauer sowie dem Führungsteam zum Jubiläum gratuliert. Foto: Frank Spiegel

An sich wäre an diesem Samstag auf den Tag genau das Gründungsdatum. Der Pandemie geschuldet gibt es aber keine große Feier. Im kleinen Rahmen wurde der runde Geburtstag am Freitag begangen, alle Mitarbeiter erhielten ein kleines Präsent. Es handelt sich um eine Brotdose aus schwarzem Aluminium – im Klinkenmarkt derzeit sehr gefragt –, gefüllt mit von der Bäckerei Krome gebackenen Klinken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!