1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Für den besten Platz am Laternenmast

  6. >

Unternehmen Bachmann aus Schloß Holte-Stukenbrock druckt die komplette Werbekampagne der CDU für die Bundestagswahl

Für den besten Platz am Laternenmast

Schloß Holte-Stukenbrock

Der Bundestagswahlkampf der CDU stützt sich auf Ostwestfalen. Bachmann-Druck aus Schloß Holte-Stukenbrock druckt die Wahlplakate auf Polypropylen-Hohlkammer-Material der Gebrüder Scheidt aus Herford, die Kartons und Paletten stammen aus Herford von der Firma Schöneberg, die Auslieferung übernimmt Wahl & Co. aus Bielefeld.

Von Monika Schönfeld und Thomas F. Starke (Fotos)

Kanzlerkandidat Armin Laschet auf dem Wahlplakat muss durch die Qualitätssicherung bei Bachmann-Druck. Marc Berenbrinker schaut ihm in die Augen. Foto:

„Wir drucken seit 20 Jahren Wahlplakate für die CDU“, sagt Firmenchef Heinz-Peter Bachmann (66). Damals hatte er die Parteien angesprochen und war mit der CDU ins Geschäft gekommen. Dieser Tage werden 320 Kreisverbände der CDU in ganz Deutschland mit etwa 400 Paletten voller Wahlplakate beliefert. Das ist ein Volumen, das 14 Lastwagen füllt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!