1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Für ein Glas Honig dreimal um die Erde

  6. >

Bienen, Frankreich und Physiotherapie: Im Oktober soll die Reihe der Kamingespräche in Werther in eine neue Runde gehen

Für ein Glas Honig dreimal um die Erde

Werther

Denkt man im Juli an knisterndes Kaminfeuer? So schlecht ist der Sommer nun auch wieder nicht. Doch man darf schon jetzt für den Herbst planen und sich dabei nach Frankreich träumen. Außerdem gibt‘s Interessantes aus dem Alltag einer Physiotherapiepraxis zu hören und weiteres Programm – bei den Kamingesprächen. Auch wenn die im Herbst wohl noch ohne Kaminfeuer auskommen müssen...

Von Volker Hagemann

Die Initiatoren Rolf Düfelmeyer (links) und Willi Rose moderieren die Nachmittage der Kamingespräche abwechselnd. Foto: Volker Hagemann

Die seit Jahren beliebte Vortrags-, Gesprächs- und Diskussionsreihe kam vergangenes Jahr nicht weit: Nach dem Auftakt, bei dem Jochen und Christiane Dammeyer an den Fall der Berliner Mauer erinnerten, war schon wieder Schluss – Corona-Lockdown...

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!