1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Gänsemarkt: Bald gibt‘s Rippen

  6. >

Ins ehemalige Brauhaus in Herford soll wieder ein Restaurant einziehen

Gänsemarkt: Bald gibt‘s Rippen

Herford

Noch hängt die alte Brauhaus-Reklame, doch die soll schon in dieser Woche abmontiert werden. Wenn alles glatt läuft und die Corona-Zahlen nicht in die Höhe schießen, könnte zeitnah ein neues Restaurant auf dem Gänsemarkt aufmachen. Angepeilter Eröffnungstermin ist Ende August/Anfang September.

Moritz Winde

Noch sind Tische und Stühle hochgestellt, doch schon in wenigen Wochen will zwischen Quartier Lounge und Kurz-Eisbar das Restaurant Spicy Rhino eröffnen. Foto: Moritz Winde

Bei Spicy Rhino handele es sich um eine ganz neue Kette, wie Geschäftsführer Johannes Althoff sagt. Der 36-Jährige arbeitet derzeit noch als Gastronomie-Manager am Airport-Hotel Paderborn. Diesen Job schmeißt er aber, um sich voll auf das Projekt in Herford zu konzentrieren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!