1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Gastro-Familie will Flutopfern helfen

  6. >

Trattoria Il Baffino veranstaltet am Dienstag ein Benefizkonzert auf dem Fürstenauplatz in Herford

Gastro-Familie will Flutopfern helfen

Herford

Schöne Aktion der Herforder Gastro-Familie Argentiero: Die Betreiber der Trattoria Il Baffino am Fürstenauplatz veranstalten ein Benefiz-Konzert samt Gratis-Verköstigung zugunsten der Flutopfer.

Von Moritz Winde

Guten Appetit: Giuseppe, Rosalinda und Cosimo Argentiero servieren am Dienstag leckere Speisen aufs Haus, um Geld für die Flutopfer zu sammeln. Zudem gibt‘s jede Menge Musik. Foto: Moritz Winde

Die Idee sei ihm gekommen, als er die dramatischen Überschwemmungsgebiete gesehen habe, sagt Junior-Chef Giuseppe Argentiero. „Uns geht es doch allen so gut hier, da können wir ruhig etwas abgeben.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!