1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Gaststätte Moor-Ranch in Spenge steht zum Verkauf

  6. >

Bielefelder Immobilienmakler bietet Gebäude für siebenstelligen Betrag an – schon mehrere Interessenten

Gaststätte Moor-Ranch in Spenge steht zum Verkauf

Spenge

Die Moor-Ranch liegt idyllisch am Hücker Moor. Seit Monaten steht fest: Die Immobilie soll verkauft werden. Jetzt ist sie im Internet zu finden. Sie wird vom Büro Lohmeier & Partner GmbH aus Bielefeld angeboten. Und es gibt schon erste Interessenten.

Von Kathrin Weege

Seit Kurzem wird die Moor-Ranch durch die Bielefelder Immobilienmakler Lohmeier & Partner im Internet zum Kauf angeboten. Im Inneren ist die Immobilie komplett möbliert und ausgestattet. Das alles gehört zum Kaufpreis dazu.

Die beiden Eigentümer hatten nach Auseinandersetzungen mit dem Pächter entschieden, die Immobilie nicht erneut zu verpachten, sondern sie zum Kauf anzubieten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE