1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. „Gebt uns noch etwas Zeit“

  6. >

Wilhelmshöhe in Bünde: keine Party an diesem Wochenende, aber Vorbereitungen zum Neustart laufen

„Gebt uns noch etwas Zeit“

Bünde

Gute Nachrichten für die Wilhelmshöhe: Die Coronaschutzverordnung des Landes NRW lässt die Öffnung von Diskotheken wieder zu – nach 16 Monaten ohne Partys.

Von Kathrin Weege

Bald kann die Party wieder losgehen: Das Team der Wilhelmshöhe hat schon mit den Vorbereitungen begonnen. Foto: Kathrin Weege

Auf ihrer Facebook-Seite meldet sich die Disco jetzt zurück: „Das sind erstmal super Nachrichten für uns, doch leider so schnell nicht umzusetzen. Wir haben dieses Wochenende nicht auf. Gebt uns ein bisschen Zeit, die Sachen zu regeln. Wir werden euch in den kommenden Tagen über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Bis dahin: Wir freuen uns auf euch.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!