1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Gibt es 2022 wieder ein „Varieté im Park“ in Bad Oeynhausen?

  6. >

GOP-Show „Humorzone“ kann sowohl draußen als auch drinnen gezeigt werden

Gibt es 2022 wieder ein „Varieté im Park“ in Bad Oeynhausen?

Bad Oeynhausen

Gibt es in diesem Sommer wieder ein „Varieté im Park“? Mit einem klaren „Ja“ wollte Christoph Meyer, Direktor des GOP-Varietés im Kaiserpalais, diese Frage bei der Vorstellung des Jahresprogramms für 2022 am Donnerstag nicht beantworten. Er machte aber Hoffnung.

Von Malte Samtenschnieder

Im Sommer 2021 waren die Kurhausterrassen vor dem Kaiserpalais Schauplatz des „Varietés im Park“. Foto: Malte Samtenschnieder/Archiv

Unterstützt wurde Christoph Meyer dabei von San­dra Wawer, der neuen Künstlerischen Direktorin der GOP Entertainment Group.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE