1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Glasfaser Nordwest bessert Baustellen in Bünde nach

  6. >

Bürger hatten sich über Stolperfallen und defekte Platten beklagt – Stadt leitet Beschwerden weiter

Glasfaser Nordwest bessert Baustellen in Bünde nach

Bünde

Seit der Ausbau des Glasfasernetzes durch Glasfaser Nordwest in Spradow angelaufen ist, hatten sich Beschwerden gemehrt. Bürger meldeten sich bei der Stadt Bünde und in den sozialen Medien.

Von Kathrin Weege

Martin Lohrie ist zufrieden: Die defekten Gehwegplatten, die beim Glasfaserausbau zu Bruch gegangen waren, sind bereits ausgetauscht worden. Foto: Daniel Salmon

Stolperfallen durch schlecht verlegte Steine, Platten, die zu Bruch gegangen sind – das waren nur einige der Ärgernisse. Die gute Nachricht vorweg: An einigen Stellen ist bereits nachgebessert worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE