1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Glückliche Musiker, glückliche Fans

  6. >

Erstes Open-Air-Konzert nach Corona-Pause auf Kahle-Wart-Bühne in Oberbauerschaft – zwei Bands sorgen für super Stimmung

Glückliche Musiker, glückliche Fans

Hüllhorst-Oberbauerschaft

Begeisterung, Erleichterung, Zufriedenheit, Mut und Zuversicht haben am Samstagabend Charlys Leute aus Hüllhorst und Sanity Law aus Minden beim Open-Air-Konzert auf der Kahlen Wart in Oberbauerschaft versprüht.

Von Andreas Kokemoor

Die Band Charlys Leute um Ortsvorsteher Karl-Heinz Kröger (rechts) hatte ein breites Repertoire auf Lager und begeisterte mit Songs von den Rolling Stones, Bob Dylan, Udo Lindenberg, Peter Maffay oder auch Torfrock. Foto: Andreas Kokemoor

Sie sorgten für ein gelungenes Konzert und dankbare Stimmen mit dem Tenor: „Super Konzert“. Obwohl viele Besucher am Ende regennass waren, waren sie glücklich. Auch die beiden Bands waren sichtbar wieder froh, auf einer Bühne vor Publikum zu stehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!