1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Ronald McDonald-Haus Sommerfest

  6. >

Sommerfest am Ronald McDonald-Elternhaus in Bad Oeynhausen

Große Freude über ein Wiedersehen

Bad Oeynhausen/Löhne

Nach einer pandemiebedingten Pause gab es erstmals wieder ein Sommerfest am Ronald McDonald-Haus in Bad Oeynhausen. 80 Familien folgten der Einladung.

Von Jenny Karpe

Das ehrenamtliche Team aus Marita Frilling (von links), Dieter Loga, Gabi Wächter und Kerstin Schwarze hat sich beim Sommerfest im Ronald McDonald-Haus um Kaffee und kalte Getränke gekümmert. Foto: Jenny Karpe

Kinderlachen und Sonnenstrahlen: ein perfekter Tag am Ronald McDonald-Haus in Bad Oeynhausen. Nach längerer pandemiebedingter Pause gab es am vergangenen Samstag erstmals wieder ein Sommerfest in der Einrichtung am Westkorso und für viele Gäste zugleich ein Wiedersehen. Etwa 80 Familien sind am Samstag aus ganz Deutschland der Einladung zum Sommerfest im Elternhaus gefolgt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE