1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Gut gelaunt mit viel Spaß in den Backen

  6. >

Bürgermeister Hubert Erichlandwehr: Die Blasmusikwelt blickt auf unsere Stadt – Bilanz eines friedlichen und gemütlichen Senne-Brass-Festivals in Schloß Holte-Stukenbrock

Gut gelaunt mit viel Spaß in den Backen

Schloß Holte-Stukenbrock

„Eine großartige Veranstaltung mit gut gelaunten Gästen, tollen Brass Musik Acts und perfekter Organisation. Es war wirklich für jeden Musikgeschmack der Blasmusik eine hervorragende Band dabei. Die Stimmung war an allen drei Tagen ausgelassen und harmonisch. Einfach klasse.“ Das sagt Bürgermeister Hubert Erichlandwehr nach der Premiere des dreitägigen Senne-Brass-Festivals, das mit zwei Jahren Corona-bedingter Verspätung einer der Höhepunkte zur 50-Jahr-Feier Schloß Holte-Stukenbrocks war.

Von Monika Schönfeld

Die Jagdhornbläser aus den vier Ems-Anrainern vereint unter dem Dirigat von Rainer Honerlage Foto: Monika Schönfeld

„Schloß Holte-Stukenbrock profitiert von diesem Festival enorm, das es in der Art im gesamten Raum nördlich des Weißwurst-Äquators nur einmal gibt. Die Blasmusikwelt blickt auf unsere Stadt. Die Fans dieser Musikrichtung sind so positiv vielfältig, wie die Musik und herzlich in unserer Stadt willkommen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE