1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Haftstrafe für Vergewaltigung

  6. >

Angeklagter akzeptiert das Urteil des Landgerichtes Bielefeld nicht

Haftstrafe für Vergewaltigung

Bielefeld

Weil er seine Ehefrau mehrfach vergewaltigt, teilweise vor den Augen der gemeinsamen Kinder misshandelt und beleidigt hatte, ist ein Bielefelder (45) vom hiesigen Landgericht zu vier Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt worden.

Von Jens Heinze

Das Landgericht Bielefeld hat einen gewalttätigen Ehemann zu vier Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt. Foto: Thomas F. Starke

Gleich zu Beginn des Prozesses im April hatte der aus der U-Haft vorgeführte Angeklagte klar gemacht, wie er sich im an den weiteren Verhandlungstagen zu verhalten gedenke.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE