1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Heimatverein sucht junge Leute

  6. >

Programm in Eilshausen nimmt wieder Fahrt auf – Am Sonntag wird der Außenbereich am AWO-Treff eingeweiht

Heimatverein sucht junge Leute

Hiddenhausen

Es gibt Wanderungen, Radtouren, Treffen und vieles mehr. Am Sonntag wird der Außenbereich des AWO-Treffs Eilshausen eingeweiht. An Programm mangelt es dem Heimatverein Eilshausen nicht. Wohl aber an Nachwuchs. Der Verein wünscht sich mehr jüngere Mitglieder.

Von Karin Koteras-Pietsch

Der Außenbereich des AWO-Treffs in Eilshausen ist längst fertig, am Sonntag soll er eingeweiht werden. Karin Niemeyer, Angelika Siekmann, Christa Gante, Rolf Müller Foto: Karin Koteras-Pietsch

Corona macht das Planen kompliziert. Nichtsdestotrotz ist beim Heimatverein Eilshausen eine Menge los. Das Programm reicht von der Einweihung der neuen Terrasse am AWO-Treff an der Erdbrügge über regelmäßige Wanderungen bis hin zur Aufstellung der Steele des Vereins. Über Details berichten vom Vorstand Christa Gante, Angelika Siekmann und Rolf Müller sowie Karin Niemeyer, die gleichzeitig auch Hausmeisterin im AWO-Haus ist.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!