1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herforder Impfstelle soll ins Altstadt-Center

  6. >

Infrastruktur von Corona-Testzentrum könnte übernommen werden

Herforder Impfstelle soll ins Altstadt-Center

Herford

Der Kreis Herford und das Klinikum haben offenbar einen neuen Platz für ihre Impfstelle gefunden: Die Praxis auf Zeit soll nach Informationen dieser Zeitung ins Altstadt-Center an den Augustinerplatz ziehen.

Von Moritz Winde

Noch befindet sich hier ein Corona-Testzentrum, doch schon bald soll im Altstadt-Center die Impfstelle des Kreises Herford eröffnen. Foto: Moritz Winde

Seinen Piks soll man sich in Zukunft dort holen können, wo derzeit noch ein Corona-Testzentrum ist. Doch dieses soll in Kürze geschlossen werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE