1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Hier versteckte sich der Drogen-Boss

  6. >

Hamburger taucht in der Provinz ab und wird von Zielfahndern aufgespürt

Hier versteckte sich der Drogen-Boss

Bad Oeynhausen

Ein Deutscher aus Hamburg, nach dem schon lange international gefahndet wird, versucht, sich in der ostwestfälischen Provinz zu verstecken. Doch dann führt seine Freundin die Polizei ohne es zu wissen direkt zu seinem Versteck.

Christian Althoff

In diesem Bungalow überwältigten Polizisten in der Nacht zum Samstag einen international gesuchten Hamburger, der im Kokain-Handel eine große Rolle spielen und Millionengewinne gemacht haben soll. Foto: Althoff

Auf der Treppe vor der Haustür stehen zwei Paar Sportschuhe. Das größere soll Danny D. (45) gehören – einem Mann, der in den nächsten Jahren wohl nicht mehr in Freiheit joggen wird. Nach monatelanger Suche haben Fahnder ihn am Freitagabend in diesem Ferien-Bungalow in Bad Oeynhausen aufgespürt. Der Mann könnte einer der größten Kokainhändler Europas sein. Im aktuellen Fall wird ihm die Einfuhr von Kokain aus Südamerika im dreistelligen Kilobereich vorgeworfen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE