1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hochbeete zu pflegeintensiv

  6. >

Schloß Holte-Stukenbrock beteiligt sich nicht an der Bewegung „Essbare Stadt“

Hochbeete zu pflegeintensiv

Schloß Holte-Stukenbrock

Schloß Holte-Stukenbrock schließt sich nicht der Bewegung „Essbare Stadt“ an. Die CSB hatte den Antrag gestellt und wollte vor allem im Holter Ortszentrum Zeichen setzen. Denn dort sind die Beete an den Parkplätzen unansehnlich.

Von Monika Schönfeld

Hochbeete hätte Dustin Schulz von der CSB gerne im Holter Ortszentrum gesehen. Foto: Daniel Karmann/dpa

Dustin Schulz begründete im Umwelt-, Klima- und Infrastrukturausschuss, dass er darauf bestehe, dort Hochbeete anzulegen, in die gepflanzt werden könne, wo jeder ernten könne. Gegen Hochbeete sprach sich aber die Mehrheit aus.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE