1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hubertus Heil hört aufmerksam zu

  6. >

Bundesarbeitsminister auf Kurzbesuch in einer Einrichtung der Lebenshilfe Lübbecke

Hubertus Heil hört aufmerksam zu

Lübbecke

Als Zeichen der Wertschätzung für Menschen mit Behinderung und für deren Angehörige hat Georg Droste den Besuch des Bundes-Arbeitsministers Hubertus Heil bei der Lebenshilfe in Lübbecke empfunden.

Von Arndt Hoppe

Prominenter Besuch bei den Werkstätten der Lebenshilfe Lübbecke. Mitarbeiter Nico Buxel mit (von links) Swen Kamm (Betriebsleiter Lebenshilfe „Am Osterbruch“), Bundesarbeitsminister Hubertus Heil, Bundestagsabgeordneter Achim Post, Georg Droste (Vorstandsvorsitzender Lebenshilfe), Landtagsabgeordneter Ernst-Wilhelm Rahe und Tanja Lohmeier (Vorsitzende des Werkstattrats). Foto: Arndt Hoppe

„Ich sehe Ihren Besuch bei uns auch als eine Anerkennung für unsere Mitarbeiter. Ohne deren Engagement wären wir nicht so relativ gut durch die Pandemie gekommen“, sagte der Vorstandsvorsitzende der Lebenshilfe.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!